<< I am yours, you are mine >>

<< Nadine & benjamin >>

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als Nadine, meine ehemalige, liebe Nachbarin, neben mir auf dem Balkon saß und freudestrahlend meinte, sie hätte da jemanden kennen gelernt. Der müsse es sein! Ich kann mich auch an den Tag erinnern, als dieser jemand, Benjamin heißt der Gute, dann plötzlich auch mit uns auf dem Balkon saß und mit uns Sekt trinken musste und ich mir schon nach kurzer Zeit dachte: Ja, der ist es! Und noch viel besser kann ich mich an den Tag erinnern, als Nadine unter Tränen vor mir stand und meinte: Wir heiraten! Bitte sei dabei!

Und jaaaa, ich war dabei! Ach du meine Güte, war das traumhaft! Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen!!!! Aber jetzt mal in Ruhe von Vorne: Am Morgen des 01.07.2017 ging es für mich in aller Herrgottsfrühe die Schwarzwaldhochstraße entlang. Dank Papas Navi, der sich alle 5 Sekunden wieder von der Scheibe löste, fand ich Orientierungs-Banause tatsächlich auch das schöne Fleckchen Freudenstadt. Am vernebelten Mummelsee vorbei ging es durch die hübschesten Dörfchen direkt zum Friseursalon "Haarkunst Niki Madunovic" in Freudenstadt. Eine super Location für das Getting-Ready! Das ganze Team war sehr aufmerksam und nett, das Ambiente im Salon einfach sagenhaft. Kann ich wirklich nur empfehlen! Das Getting-Ready war wieder einmal sehr entspannt. Die Braut hatte hierbei genügend Zeit, um ausgiebig mit ihren Mädels zu quatschen, etwas zu trinken, sich aufhübschen zu lassen und sich insgeheim bewusst zu werden, dass sie heute die Liebe ihres Lebens heiraten wird.  Dabei entstanden sooo viele emotionale Momente, die einfach festgehalten werden müssen!

Als die Braut dann in ihr zauberhaftes Kleid geschlüpft war,  ging es weiter zum Gasthof und Café zum Seeheiner in Seewald-Erzgrube. Nadine legte dort mit ihren Liebsten eine kleine Verschnauf-und-Sekt-Pause ein, bevor es zur Trauung ging. Die Aufregung stieg! Zwischenzeitlich fanden sich der Bräutigam, der sehr gechillt wirkte,  und die Gäste in einem super schönen Garten einer alten Villa ein. Das Atemberaubende daran? Die Trauung fand direkt an der Nagoldtalsperre in einer unglaublichen Kulisse statt. Der Garten, der See, die Berge, der Wald. Grandios! Die Location machte diese Hochzeit für mich wirklich einzigartig und auch wenn es ab und zu ein wenig vom Himmel tröpfelte, waren die Bedingungen zum Fotografieren super!

 

Die Trauung von Nadine & Benjamin hatte Gänsehautfaktor. Ihr gegenseitiges Eheversprechen und die musikalische Begleitung durch Nadines Vater waren...ich weiß auch nicht...mir fehlen irgendwie die Worte! Wenn ich daran zurück denke, habe ich kleine Freudentränchen in den Augen. Nadines Paps hatte für das Brautpaar auch einen sehr schönen Überraschungssong: Oceans. Seither höre ich dieses Lied auf und ab und schwelge in Erinnerungen. Es war ein unbeschreiblich toller Tag! Die Trauung, das Brautpaarshooting, die Feier...einfach alles! Ich bin überglücklich, dass die beiden sich damals gefunden haben. Noch schöner ist natürlich, dass sie nun beschlossen haben, miteinander alt zu werden und sämtliche Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam zu meistern.

Nadine & Benjamin - ich danke euch von ganzem Herzen für eure Freundschaft und euer bedingungsloses Vertrauen in mich. Für eure Zeit, die schöne Feier, das leckere Essen, die tolle Gesellschaft und die unvergesslichen Ereignisse und Eindrücke eures Tages. Es war soooo schön, mal wieder Zeit mit euch verbracht zu haben. Ich kann euch beiden zwar nicht versprechen, dass wir uns so schnell wieder sehen werden (ihr wisst, wie das manchmal sein kann), aber ich kann euch versprechen, dass ihr ganz fest in meinem Herzen seid! <3 DANKE! Für alles...

 

 

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

Fotografie: art & design - belinda baeuerle

Hair: Haarkunst Niki Madunovic

Brautkleid: Lilian West

Location: Nagoldtalsperre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0