<< Janina & Manuel >>

<< Janina & Manuel >>

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

Der Hochzeitstag von Janina und Manuel war wieder einmal etwas ganz Besonderes für mich. Nicht nur, weil ich Manuel noch von früher kannte und somit von Beginn an ein vertrautes und freundschaftliches Verhältnis herrschte. Auch, weil es mein erstes Mal war, dass ich sowohl die standesamtliche als auch die kirchliche Trauung an ein und demselben Tag fotografieren durfte. Klar, somit hat man einen etwas strafferen Zeitplan, dennoch lief überraschenderweise alles total gemütlich ab. Das Brautpaar: mega gechillt und einfach glücklich - und sie sahen einfach sooo gut aus! Die Familie & Freunde: alle zusammen super nett, zuvorkommend und total lustig. Die Trauungen: wunderschön und einfach herzergreifend! Das Wetter: Mehr Glück als wir an diesem Tag hatten, ging einfach nicht! Morgens regnete es erst einmal. Während der standesamtlichen Trauung in der Illenau Achern sowie dem anschließenden Brautpaarshooting war es zu unserem Vorteil schön trocken und wir hatten einen Mix aus Sonne und Wolken. Kaum fuhr das Brautpaar weiter zur Kirche, zog es wieder zu und genau in dem Moment als der Pfarrer in der Antonius-Kapelle in Oberachern anfing zu predigen, donnerte und regnete es draußen als gäbe es keinen Morgen mehr. In diesem Augenblick betete ich zum Universum, dass es bitte bitte bitte aufhören soll zu regnen, wenn das Brautpaar aus der Kirche zieht. Und yessss! Meine Gebete wurden wieder einmal erhört! Irgendwie habe ich einen Wetterdeal mit denen da oben, wenn ich Hochzeiten fotografiere - was jetzt für meine zukünftigen Brautpaare keine Garantie darstellen soll!!! :-) Zumindest stand so dann auch den Gratulationen, dem Sektempfang und den Gruppenbildern nichts mehr im Wege.


Kräftig gefeiert, gegessen und getanzt wurde im Anschluss im Fisherman´s in Grauelsbaum. Bis zu meiner Ankunft an der Location wusste ich zwar, dass es dem Brautpaar durchaus wichtig ist, auch die Deko zu fotografieren, was sowieso immer Bestandteil meiner Arbeit ist. Den wahren Grund für ihren ausdrücklichen Wunsch erahnte ich dennoch erst vor Ort. Alter Schwede, diese Deko...am liebsten hätte ich mich selbst in ein Brautkleid geschmissen und dort meine eigene Hochzeit gefeiert!!! Mega super hammer ultra schön! Ich war und bin noch immer geflashed! Mit so viel Liebe bis ins letzte Details...ich glaube darüber muss ich irgendwann doch glatt einen extra Blog-Beitrag schreiben und euch die Bilder zeigen!

Hier aber nun  für euch ein paar Einblicke in die Traumhochzeit von Janina und Manuel. I LOVE IT! 

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

Kommentar schreiben

Kommentare: 0