<< Svea & Steffen >>

<< SVEA & Steffen >>

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

Vor genau 10 Jahren lernte ich die liebe Svea im Bühler Jugendzentrum "Komm" kennen. Wir fanden uns dort damals alle ziemlich lässig und cool, denn wir waren schließlich Teil einer beliebten Streetdance-Crew. Oh yeeeah! Wir trainierten somit gemeinsam, manchmal auch  mehrmals die Woche, und an den Wochenenden ging es ab auf Contests, wo man obercoole Leute traf. Obercool - sagt man das überhaupt noch? Nun ja :-) ...wir tanzten, wir lachten, wir feierten zusammen. Meine Güte, waren das Zeiten! Wir waren ja soooo erwachsen! Dachten wir zumindest...

 

Dass die Zeit viel zu schnell vorüber geht, wurde mir dann an Sveas Hochzeit sehr bewusst. Dieses blonde, süße Mädchen von früher hatte sich "plötzlich"  in eine dunkelhaarige, selbstbewusste und wahnsinnig erwachsene Frau verwandelt, die nun die Liebe ihres Lebens heiratet. Bäm! Da stockte mir tatsächlich der Atem, als ich sie in Wiesloch vor der Kirche zum ersten Mal in Ihrem Brautkleid sah. Der absolute Traum! Und das war eben auch der Moment, an dem ich dachte: wo ist die Zeit nur geblieben?

Viele beeindruckende Momente verbrachte ich dann mit dem Brautpaar und seinen Gästen in Sinsheim am Golfclubrestaurant Buchenauer Hof.
Und auch dort merkte ich wieder: Svea lieeebt Steffen. Und Steffen lieeebt Svea - mit Haut und Haar, von ganzem Herzen und mit jeder Zelle ihres Seins - das spürte ich bei den beiden von Anfang an. Sie sind nicht nun nicht nur ein Ehepaar, sondern einfach ALLES füreinander. Emotionen und Leidenschaft pur...SO muss es sein! Und nicht anders! Der Hochzeitstag der beiden war einfach super. Ja, ich weiß, ich sage immer, dass alles super ist...aber jede Hochzeit ist auf ihre eigene Art und Weise super. Darf man super überhaupt noch sagen? :-D

 

Auf jeden Fall: Svea & Steffen - ihr zwei Grinsebacken...euch bringt Nichts und Niemand mehr auseinander! Ihr zwei seid so einzigartige Charaktere, die zusammen eine geballte Ladung positiver Lebensenergie versprühen. In eurer Nähe kann man sich nur wohl fühlen und gute Laune haben, und ich bin überzeugt davon, dass das, was ihr beide euch geschaffen habt, etwas ganz ganz ganz Besonderes ist! Es ist sooo schön, dass ihr euch gefunden habt. Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste...ihr seid einfach super <3 und obercool noch oben drauf!

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding
hochzeitsfotografie_belinda_bäuerle_brautpaar_shooting_wedding

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole Woske (Sonntag, 13 August 2017 18:05)

    Wow �.... Weiter machen. Wir wünschen euch das Beste von ganzem Herzen � Grüße Carsten und Nicole