<<   hochzeitsfotografie   >>

Happy End? Nein! Happy Beginning! Lasst mich euch am ersten Tag vom Rest eures Lebens fotografisch begleiten und die einzigartigen Momente eurer Hochzeit bildlich festhalten. Vom Getting Ready, über die Trauung bis hin zur großen Fete am Abend bin ich gerne für euch da. Meine Arbeit erfolgt dezent, unkompliziert und unaufdringlich im Hintergrund. Weder ihr, noch eure Gäste werden sich von mir gestört fühlen und ich werde euch allen an diesem Tag nicht als Dienstleisterin, sondern als Freundin begegnen.

Eure Aufnahmen werden eure Natürlichkeit und Authentizität wiederspiegeln und nicht gestellt sein. Somit braucht ihr nichts weiter zu tun, als einfach ihr selbst sein und eure Hochzeit in vollen Zügen zu genießen. Die Zufriedenheit der Brautpaare steht für mich an erster Stelle und es bereitet mir immer wieder unfassbar viel Freude, Teil von diesem wundervollen und emotionalen Ereignis sein zu dürfen. Egal ob ihr standesamtlich, kirchlich, frei, drinnen oder draußen heiratet, ich bin für alle Situationen gewappnet und offen für all eure Wünsche. Schön, dass ihr euch traut!

VERLOBUNGS- & PÄRCHENSHOOTINGS

Damit wir uns schon vor eurer Hochzeit besser kennen lernen können und ihr selbst ein Gefühl dafür bekommt, wie ich arbeite und
wie es sich anfühlt fotografiert zu werden, biete ich gerne auch Verlobungshootings oder Pärchenshootings an. Nur ihr zwei und eure ganz persönliche Lovestory stehen dabei im Vordergrund.  Die dabei entstandenen Bilder können beispielsweise für eure Einladungskarten oder für anderweitige gestalterische Details an eurer Hochzeit verwendet werden.

hochzeitsfotografie-belinda-bäuerle-after-wedding-pärchenshooting-coupleshooting

AFTER-WEDDING-SHOOTINGS

Auch einige Zeit nach eurer Hochzeit gibt es die Möglichkeit, dass ihr euch noch einmal fühlt wie an eurem großen Tag. Bei einem After-Wedding-Shooting habt ihr die Möglichkeit in Ruhe und ohne Zeitdruck die Erinnerungen eurer Hochzeit wieder aufleben zu lassen. Das Brautkleid in den Schrank hängen? Von wegen! Warum nicht die Chance nutzen und in trauter Zweisamkeit tolle Fotos zaubern?

Ihr habt Interesse? Gerne könnt ihr euch über das Kontaktformular bei mir melden.

Erste Antworten zu euren Fragen erhaltet ihr auch schon in den FAQ.